A-
A+
 

Baden-Badener Architekturdialog

Architekt Peter Haimerl zu Gast im Museum Frieder Burda

Bereits zum 13. Mal findet der „Baden-Badener Architekturdialog“ im Museum Frieder Burda statt. Als Gast der erfolgreichen Veranstaltungsreihe wurde der Münchner Architekt Peter Haimerl eingeladen, der mit der Journalistin und Architekturkritikerin Amber Sayah bei dem abendlichen Dialog über seine Projekte sowie die Philosophie, Methodik und Visionen seiner Arbeit spricht. Auch seine persönliche Perspektive auf Baden-Baden und dessen Baukultur kommen zur Sprache.

Die Veranstaltung findet am 8. November um 19 Uhr im Museum Frieder Burda statt. Der Eintritt beträgt 10 Euro und beinhaltet einen Einblick in die aktuelle Ausstellung des Museums (ab 18.30 Uhr) sowie einen kleinen Umtrunk nach der Veranstaltung.

Die Veranstaltungsreihe zum Thema zeitgenössische Architektur und Baukultur ist eine langjährige Kooperation des Museums, der Stadt Baden-Baden und des Bundes Deutscher Architektinnen und Architekten BDA.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!